Links

Links zu einigen Organisationen, die für Datenschutzfragen relevante Informationen bereithalten

Der Europäische Datenschutzbeauftragte
https://edps.europa.eu/edps-homepage_de

Der Datenschutzbeauftragte Deutschland
https://www.bfdi.bund.de/DE/Home/home_node.html

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
https://www.bsi.bund.de/DE/Home/home_node.htm

Chaos Computer Club Deutschland
https://www.ccc.de/

Datenschutz - in der Praxis umsetzen
https://www.datenschutz-praxis.de/fachnews/datenschutz-folgenabschaetzung-wann-und-wie-umsetzen/

Informationsportal für Datenschutzbeauftragte
https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/

Zur Vernetzung und für den fachlichen Austausch bin ich Mitglied bei:Logo_DVD2019_01_14_Logo_Mitgliederlogo_finsoz_rgb

[Datenschutz] [Was ist zu tun?] [Links] [Vorträge, Workshops + Schulungen] [Datenschutz für Kids] [Datenschutz für Pädagog:inn:en] [Literatur zum Thema] [Kunden & Partner] [Impressum]